My second book ‘Felisha Ӂ FRIDOR’ is out!

 

 

The  new second edition of the book is now on the market and available.Therein a few corrections in the German punctuation, in the English language-expressions and the original colored textpassages! The content remained untouched…!!!

In this book I describe, what happened, when I accompanied my Golden Retriever bitch Felisha on her last weeks, how she passed to the other side to come back to me four weeks later as a West-Highland- Terrier male dog.

It’s a story about LOVE, heart opening and encouraging to trust oneself, ones own feelings, one’s own voice. Is it not possible for us to experience so much more at the same time as we live our everyday lifes on other levels that go beyond 3D…?

The book will soon be available international f.e. on Amazon.com,

Also in about 2 weeks as E-Book

You can purchase the book in Germany best on Books on Demand: Felisha und FRIDOR

The English version of ‘You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return’

imageimage-2I just cancelled the contract with Balboa-Press as this company is not working in good ways. In about one month, when the cancelling process is through, I will publish the English version with another honest publisher. So please do not order any further books. Thank you!

Long awaited my first book, that I wrote together with Kuthumi Lal Singh is now available as physical book as well as e-book

Here’s the Press-Release, that Balboa-Press filed to newspapers, radio stations, magazines and television stations worldwide:

Essence of one’s true self explored in new, multidimensional love story

Author Cora A. Schwindt announces release of her debut novel, ‘You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return’ DREIEICH, Germany — “You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return” is author Cora A. Schwindt’s debut novel. A love story, the book explores a man and woman in love, surrendering to one another and uniting as one in the realm of the soul, taking place in what Schwindt describes as “the multidimensionality of our beingness.“ The answer to the deepest longings of the human cannot be found outside. True freedom can only be found from within by realizing the very essence,” explains Schwindt. The narrative follows the two lovers who come to recognize and embrace the divinity that makes up their true nature. Ultimately, Schwindt hopes the novel will remind readers of the beauty and joy to be found in life, and allow themselves to be transformed.

An excerpt from “You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return”: Then four sublime beings moved towards them, two of them male, two female, their appearance was wonderfully beautiful. Two of them were carrying something before them on their hands.They positioned themselves in a circle around the man and the woman. Their eyes flashed with delight. They whispered something to each other, then turned to both of them, that were quite curious by now, what will happen next. We are bringing along something for you!‘ On a pillow, that seemed to be woven with silk, there was sitting a golden chased cascet. Please, you may open it now.‘

 

About the German edition of ‘You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return

Here it is, our first book with the title ‘You are Beautiful and a Journey to the Lands of Return’.

The German edition is on the market as well as the English one and can be purchased as Softcover-Book and also as e-book.

Below the cover, front- and back of the German one.

The endorsement is written by Birgit Junker:

„In this book, the real communication happens in the lovely energies that are woven in between and beyond the words, which can be felt and received by reading it openhearted and openminded. Then it will open up different layers to uplift you and to make this book a precious gem.“

Buch-Cover
When clicking on it, it opens in large…!

94 pages, 6.7×8.6 in

You can get it over the bookselling-trade or directly from Amazon.de, Thalia or Bücher.de oder auch direkt über Amazon erwerben:
ISDN: 9783842347533

Buch kaufen bei Amazon

Buch kaufen bei Thalia

Buch kaufen bei Bücher.de


 

Interview about the book

Balboa-Press asked me for this interview about the book

You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return

1.What inspired you to write this book?

In the very close connection to the Archangels and Ascended Masters, especially Kuthumi Lal Singh, who lets his light shine on my hidden potentials (sometimes not so hidden), I was able to discover, who I really am, my very essence.
I now want to share the joy and deep fulfillment, that I experience.

2.Summerize your book in one to three sentences as if you were speaking to someone unfamiliar with your book and its topic.

Not cheep the path of the protagonist has been, but now she stands abundantly gifted.

3.What is the overall theme of your book?

It‘s a true soul-infused love-story. The protagonists, the man and the woman unite and melt with each other in the realm of the SOUL. They became one, like one huge glorious sound.They trustfully surrender and open up to all that wants to be bestowed upon them.
Back home they start to create venues to also share with others, what is possible to create and experience from within by inviting SOUL in.

4. Where does this book take place?

In the multidimensionality of our beingness.

5. Who are the main characters and why are they important to the story?

The main characters are a woman and a man. They are important, because they love each other deeply. It does very good to watch a couple treating each other in very tender, loving ways, always with honor. It‘s a template of how humans can set free and empower each other to their highest potentials.

6. Why do you think that this book will appeal to readers?

It appeals to the reader, because it is written from the LOVE of the Master. It is written in a very smoothly flowing and authentic way. It‘s easy to read and takes the reader on a journey, where he or she almost doesn‘t realize, how far they went!
It appeals to the reader with its humor and also with beautiful discriptions of colours and sound-sinfonies, that arise in the story at special moments.
In this book, the real communication happens in the lovely energies that are woven in between and beyond the words, which can be felt and received by reading it openhearted and openminded. Then it will open up different layers to uplift you and to make this book a precious gem.

7. How is your book relevant to today‘s society?

On the planet it is obvious nowadays, that it‘s not going on anymore in the old usual ways with all the systems based on power. They crumble and don‘t provide anymore security and contentment. The tension is high and the call for freedom is loud to be heared.
The answer to the deepest longings of the human cannot be found outside. True freedom can only be found from within by realizing the very essence, the ‚I Am GOD also‘ and from there creating a life due to our true needs and wellbeing.
8. Is there any subject currently trending in the news relates to your book?
In the news one wouldn‘t find information about who we truely are, because they serve to strengthen the status quo, where people can be manipulated and controlled.
What is not to be seen with the eyes is, that in this era, more light than ever is bestowed upon the earth from the spiritual realms to help humans awaken and to expand their consciousness to their highest potentials, to their enlightenment. It is so good to experience oneself as complete with all ingrediences at hand from the inside out and be able to shine like a sun from within oneself.

9. What makes your book different from other books like it?

It differs, because of the very lively energies. It speaks of a freedom and experiences, that the authors themselves stand for and have realized.
It may seem new to the reader, what is being discribed at the different stations of the journey to the ‚Lands of Return‘, but he is not alone with this as too, for the authors, while writing, every vision and what was unfolding has been so fresh and new to experience and dive into.
Also it is done like an artwork artistically, where it is always given to the choice and openess of the recipient, how deeply he or she wants to be moved, mesmerized or touched.

10. What do you want the readers to take away from your writing?

That there is so much beauty, love and joy to life, when we open up our senses and awarenesses and trust our feelings and are dary enough to allow in what we consciously choose as the creator of our own life. It is asked of us a special amount of boldness to open up this way and to allow to be transformed. And the outcome is so rewarding!

11.How did you learn about the topic?

By own experience, following the call of the heart, trusting all that I am.

Pixies

Recently something very amazing happened: I always wished to see elves or other naturespirits. I would rather sense than seeing them. When not long ago I was looking in the internet, if I would find some elves-figurines, that I liked, I hit upon a page offering the most lovely pixis. In fact they occur in the new book, that I wrote with Kuthumi and so I ordered a few of them. Some of them playing out activities just like the ones mentioned in the one very story!
When I arranged them in my garden, there happened something, that I didn’t expected, but yet had hoped for. The atmosphere in my whole compound changed and felt immensly enriched. Beforehand I had invited the real pixi-spirits. Surely they live in another dimension, that is as real for them as our 3-D-world for us. Now these energies are dancing in my garden and one can feel the lighthearted joyfulness of these beings. Especially the little piano-player was very enchanted to get photographed…
When clicking on the pictures they enlarge and you can read the titles.
Playing the pianocarrying LOVEon the phoneon the phonecommunicating togetherwriting with the everlasting pencilreading togethercouple dancing togetherBalloon-Flight 'RETURN'Frog- Prince

Mein neues Buch ‚Felisha Ӂ FRIDOR‘ ist raus!

Die neue zweite Auflage ist auf dem Markt. Darin sind einige kleine Satzzeichenkorrekturen im deutschen Teil, sprachliche Verbesserungen im Englischen und die originalen farbigen Textpassagen enthalten. Der Inhalt blieb unberührt…!!!

In diesem Buch beschreibe ich, was geschah, als ich meine Golden Retriever- Hündin deren letzte Wochen begleitete, wie diese auf die andere Seite wechselte und vier Wochen später in einem West Highland Terrier-Rüden wieder zu mir zurückkam.
Es ist eine Geschichte über die LIEBE, die das Herz öffnet und ermutigt, sich selbst, den eigenen Gefühlen, der eigenen Stimme zu vertrauen.
Ist es nicht möglich, dass uns, während wir hier unseren Alltag erleben, gleichzeitig noch soviel mehr geschieht auf anderen Ebenen, die über 3D hinausgehen…? Wie bereichernd und beglückend ist es, solches erfahren zu können!

In ungefähr 2 Wochen wird es auch als E-Book erscheinen, während der ersten Woche zum Sonderpreis von 2.49 €, ISBN: FELISH und FRIDOR, E-BOOK

Sie können das Buch , das es auch als E-Book gibt in Deutschland bei BoD (Books on Demand) erwerben: Felisha und FRIDOR

oder auch über das Internet, z.B. Amazon: Felisha und FRIDOR

Die englische Version von ‚You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return‘

imageimage-2Lang erwartet ist es nun endlich soweit und mein erstes Buch, das ich zusammen mit Kuthumi Lal Singh geschrieben habe, ist auch in englischer Sprache veröffentlicht. Zu erwerben als Softcover- Buch und auch als E-Buch bei:

http://www.barnesandnoble.com/w/you-are-beautiful-and-a-journey-to-the-lands-of-return-cora-a-schwindt/1124420055?ean=9781504361491

https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=You+are+Beautiful+and+A+Journey+to+the+Lands+of+Return

http://bookstore.balboapress.com/AdvancedSearch/Default.aspx?SearchTerm=You+are+Beautiful+and+A+Journey+to+the+L

Hier ist der Pressebericht, den Balboa-Press weltweit an Zeitungen, Radiostationen, Zeitschriften und Fernsehen gesendet hat:

Die Essenz des eigenen wahren Selbst erkunded in neuer, multidimensionalen Liebesgeschichte Autorin Cora A. Schwindt gibt die Veröffentlichung ihres Erstlingswerks bekannt  ‘You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return’ DREIEICH, Deutschland — “You are Beautiful and A Journey to the Lands of Return” (veröffentlich durch Balboa Press) In einer Liebesgeschichte erkunded das Buch einen Mann und  eine Frau in Liebe, die sich einander hingeben und sich vereinen im Reich der Seele, dem Ort den Schwindt als die Multidimensionalität unseres Wesens beschreibt. Die Antwort auf die tiefste Sehnsucht des Menschen kann nicht in der äußeren Welt gefunden werden. Wahre Freiheit entsteht von innen durch das Gewahrwerden der eigenen Essenz, erklärt Schwindt. Die Erzählung folgt den beiden Liebenden, wie sie das Göttliche, das ihre wahre Natur darstellt, erkennen und sich zu eigen machen. Letztendlich hofft Schwindt, dass die Geschichte den Leser erinnert an die Schönheit und Freude, die das Leben birgt, um so Wandlung zuzulassen.

Ein Ausschnitt aus ‚Du bist schön und eine Reise zum Land der Wiederkehr‘: Da kamen vier erhabene Gestalten auf sie zu, zwei männliche und zwei weibliche, die waren wunderschön anzusehen. Zwei von ihnen trugen etwas vor sich auf den Händen. Sie stellten sich um den Mann und die Frau auf. Ihre Augen blitzten vor Vergnügen. Sie raunten sich etwas zu und dann schauten sie zu den beiden, die schon ganz neugiereig waren, was nun geschehen würde. ‚Wir haben euch etwas mitgebracht!‘ Auf einem Kissen, das wie aus Seide gewoben zu sein schien, lag eine golden ziselierte Schatulle. ‚Bitte, ihr dürft sie jetzt öffnen.‘

Softcover |20×20 cm| 98 Seiten | ISBN 9781504361491 E-Book | 98 Seiten | ISBN 9781504361507

Über die deutsche Ausgabe von ‚Du bist schön und Die Reise zum Land der Wiederkehr‘

Hier ist es, unser erstes Buch mit dem Titel ‚Du bist schön und die Reise zum Land der Wiederkehr‘.

Die deutsche Ausgabe, wie auch die in englischer Sprache ist nun im Handel erhältlich als Softcover- Buch und auch als e-Buch.

Unten das Cover, Vor-  und Rückseite mit Barcode der deutschen Fassung.

Das Endorsement ist von Birgit Junker:

Die wirkliche Kommunikation in diesem Buch findet durch die großartigen Energien, eingewoben zwischen und jenseits der Worte, statt. Beim Lesen mit offenem Herzen und unvoreingenommen kann man diese spüren und empfangen. Dann öffnen sich zahlreiche Ebenen, die dich erheben und das Buch so zu einem kostbaren Juwel machen.

Buch-Cover
Beim darauf- Klicken öffnet es sich in groß…!

Sie können es im Buchhandel oder auch direkt über Amazon erwerben
ISDN: 9783842347533

Buch kaufen bei Amazon

Buch kaufen bei Thalia

Buch kaufen bei Bücher.de

Interview über das Buch

Balboa-Press machte ein Interview mit mir über das Buch.

Du bist schön und ein Reise zum Land der Wiederkehr

1. Was inspirierte dich zu dem Buch?

In meiner nahen Verbindung zu den Erzengeln und den Ausgestiegenen Meistern, besonders zu Kuthumi Lal Singh, der sein Licht auf meine verborgenen (manchmal auch nicht so verborgenen) Potentiale scheinen lässt, war es mir möglich zu entdecken, wer ich wirklich bin, meine Essenz.

Nun möchte ich die Freude und tiefe Erfüllung, die erfahre, auch mit anderen Menschen teilen.

2.Fasse dein Buch in einem bis drei Sätzen zusammen, als würdest du jemandem davon erzählen, der es nicht kennt und sich auch nicht mit dem Thema beschäftigt hat.

Nicht billig war der Weg der Protagonistin, aber nun steht sie reich beschenkt da.

3.Was ist das allgemeine Thema des Buches?

Es ist eine wahre Liebsgeschichte voller Seele. Die Protagonisten, ein Mann und eine Frau vereinen sich und verschmelzen miteinander im Reich der Seele. Sie werden eins, wie ein einziger großartiger Klang. Voller Vertrauen geben sie sich einander hin und öffnen sich allem, das ihnen geschenkt werden möchte.
Wieder zuhause angekommen, kreieren sie Wege, mit anderen zu teilen, was alles möglich ist und erlebt werden kann, von innen heraus, wenn man seine Seele mit dazu einlädt.

4. Wo findet das Buch statt?

In der Multidimensionalität unseres Wesens.

5. Wer sind die Hauptcharaktere und warum sind sie wichtig für die Geschichte?

Die Hauptcharaktere sind eine Frau und ein Mann. Sie sind wichtig, weil sie sich in tiefer Liebe zugetan sind. Es tut gut, ein Paar zu beobachten, die einander sehr zärtlich und liebevoll behandeln, immer mit Ehre. Es ist ein Beisiel dafür, wie Menschen einander freisetzen und den anderen zu seinen größten Potentialen ermächtigen.

6. Warum denkst du, dass dieses Buch die Leser anzieht?

Es ist attraktiv für den Leser, weil es aus der LIEBE des Meisters geschrieben ist. Es ist in einer sehr sanft fliessenden, authentischen Weise verfasst. Einfach zu lesen, nimmt es den Leser mit auf eine Reise, bei der er oder sie es kaum bemerkt, wie weit die Reise ging!
Es ist anziehend durch den Humor und auch wegen der wunderschönen Beschreibungen von Farbspielen und Klang-Sinfonien, die bisweilen auftauchen in ganz besonderen Momenten.
Die wahre Kommunikation findet in diesem Buch durch die wundervollen Energien statt, die zwischen und jenseits der Worte eingewoben sind. Dies kann man spüren und auch empfangen, wenn man das Buch mit offenem Herzen und unvoreingenommen liest. Dann öffnen sich zahlreiche Ebenen, die das Gemüt anheben und das Buch so zu einem kostbaren Juwel machen.

7.In welcher Weise ist das Buch relevant für die heutige Gesellschaft?

Es ist offensichtlich, dass heutzutage die alten gewohnten Wege der Gesellschaft nicht mehr weiterführen mit all ihren Systemen, die auf Macht beruhen. Diese brechen zusammen und bieten keine Sicherheit und Zufriedenheit mehr. Die Anspannung ist hoch und der Ruf nach Freiheit laut zu hören.
Die Antwort auf die tiefste Sehnsucht des Menschen ist nicht im Aussen zu finden. Wahre Freiheit kommt von Innen durch das Realisieren der wirklichen Essenz, des ‚Ich Bin auch Gott‘ und daraus ein Leben zu gestalten, das unseren wahren Bedürfnissen und unserem Wohlbefinden Rechnung trägt.

8. Geht dein Buch auf momentan aktuellen Nachrichten ein?

In den Nachrichten würde man keine Informationen darüber finden, wer wir wirklich sind, weil sie sind da, um den Status-Quo zu stärken, bei dem die Menschen manipuliert und kontrolliert werden können.
Was nicht offensichtlich ist, ist die Tatsache, dass in dem heutigen Zeitalter mehr Licht als jemals zuvor aus den Geistigen Bereichen auf die Erde geströmt wird, um den Menschen beim Aufwachen zu helfen und dabei zu unterstützen, das Bewußtsein auszudehnen bis zu den höchsten Potentialen, zur Erleuchtung.

Es ist so gut, sich selbst als vollständig zu erfahren mit allen Zutaten an der Hand  und in der Lage zu sein, von Innen heraus zu scheinen wie eine Sonne.

9.Was lässt dein Buch anders sein als andere Bücher seiner Art?

Es unterscheidet sich durch die sehr lebendigen Energien. Es spricht von einer Freiheit und Erfahrungen, für die die Autoren selbst stehen und die sie verwirklicht haben.
Es mag dem Leser, der Leserin neu erscheinen, was beschrieben wird auf den verschiedenen Stationen der ‚Reise zum Land der Wiederkehr‘, aber er, sie steht nicht alleine damit da, denn auch für die Autoren, genau während des Schreibens, war jede Vision und was sich entfaltet, ganz frisch und neu zu erleben und darin einzutauchen.
Auch ist es künstlerisch gestaltet wie ein Kunstwerk, das immer dem interessierten Betrachter die Wahl lässt, wie tief er oder sie bewegt, verzaubert und berührt werden möchte.

10. Was möchtest du, das die Leser mitnehmen von deinem Schreiben?

Dass das Leben soviel Schönheit, Liebe und Freude in sich birgt, wenn wir unsere Sinne und unser Gewahrsein öffnen, unseren Gefühlen trauen und wagemutig genug sind, das Wirklichkeit werden zu lassen, was wir bewußt wählen als Schöpfer unseres eigenen Lebens.
Es verlangt von uns ein gewisses Maß an Mut, uns auf diese Weise zu öffnen und zuzulassen, gewandelt zu werden. Und was dabei heraus kommt ist so lohnend und bereichernd!

11.Wie hast du über das Thema gelernt?

Durch eigene Erfahrung, indem ich dem Ruf meines Herzens gefolgt bin, vertrauend dem ‚Allem, was Ich Bin‘!

Pixis in meinem Garten

Es geschah etwas ganz Aussergewöhnliches: schon immer wollte ich gerne Elfen sehen oder auch andere Naturgeister. Ich fühle sie jedoch eher, als dass ich sie sehe. Als ich kürzlich im Internet forschte, ob es vielleicht Elfenfiguren gäbe, die mir gefielen, traf ich auf eine Seite mit den lieblichsten Pixis. Tatsächlich kommen solche auch in dem neuen Buch vor, das ich mit Kuthumi geschrieben habe, und so bestellte ich einige. Und sie tun genau solche Dinge wie die, die in einer der Geschichten vorkommen!
Als ich sie in meinem Garten verteilte, geschah etwas, was ich nicht erwartet, aber doch erhofft hatte. Die Atmosphäre im ganzen Anwesen veränderte sich und wurde so sehr angereichert. Ich hatte natürlich vorher die realen Pixis eingeladen hereinzukommen. Sicher, sie leben in einer anderen Dimension, die für sie so real ist, wie die unsrige 3D- Welt für uns. Nun tanzen diese Energien in meinem Garten und man kann die Fröhlichkeit dieser Wesen spüren. Besonders der kleine Klavierspieler war sehr angetan davon, fotografiert zu werden…
Beim Klicken auf die Bilder werden diese groß und Sie können die Titel lesen.
KlavierspielerLIEBE tragendam Telefonam anderen Ende des Telefons
zusammen an der Strippeschreibend mit dem Stift, der niemals endetzusammen lesendtanzendfliegend im Heißluftballon 'RETURN'der Frosch-Prinz