Bücher

Buchvorstellung, NEUAUFLAGE ist erschienen

mit Bildern der Gemälde in wunderbarer Auflösung und Klarheit – und überarbeitetem Text!

shivas-tanz-und-how-to-dissolve-joy-out-of-the-body-after-death-cora-a-schwindt-9783750494879Nachdem das Gemälde ‚Shivas Tanz‘ und seine abstrakte Version vollendet waren, schrieb Cora Schwindt zusammen mit Kuan Yin, mit der sie inniglich verbunden ist und die sie channelt, die vorliegende Gemäldebetrachtung. Die Energien der Liebe und die Botschaften in diesem Buch, so wie auch in den Gemälden sind voller Lebendigkeit und Präsenz und inspirieren, können aufgenommen werden und für eigene Kreationen und die Ausdehnung des eigenen Bewusstseins angewendet werden.
Thematisch geht es um den ‚Aufstieg‘ aus dem Massenbewusstsein, der Dualität in ein Bewusstsein der EINHEIT, dem Verschmelzen mit der SEELE, dem eigenen Göttlichen SELBST, sowie den Herausforderungen, denen man dabei begegnet und wie diese losgelassen werden können.

Neuaulage in Bälde zu bestellen im BoD Buch-Shop

 

Das erste Buch, das Cora zusammen mit Kuthumi Lal Singh verfasst hat, hat den Titel ‚Du bist schön und Eine Reise zum Land der Wiederkunft.‘

https://s3.hamburg-cloud.de/cover-dateien/3ACF6DCE2F35F2EC277BFE37170CCB45E89B5ECCAF4F46D7F5DFCE1395DA08A1.jpg

 

Die Kombination Cora – Kuthumi liebt den künstlerischen Ausdruck, so auch hier.
In drei unterschiedlichen Formen, im abstrakten Teil, in den Zeichnungen und dem erzählerischen Teil wird dieselbe Botschaft geschildert. Nach vielen Selbstzweifeln und Ängsten lässt die Protagonistin alles Klagen, sich selbst sabotieren hinter sich und öffnet sich der Schönheit und Großartigkeit ihres inneren Wesens, ihrer Seele. In Begleitung ihres Geliebten, der gleichzeitig auch ein Spiegel für ihre Seele ist, empfängt sie Erleuchtung. Die Erfahrung des Verschmelzens mit der eigenen Seele, dem Göttlichen in sich, die Liebe und der Zauber, die damit einhergehen, werden beim Lesen spürbar. Kuthumi lädt uns ein, mit allen Sinnen und unserem Fühlen dabei zu sein, wenn er uns mitnimmt auf eine Reise zum ‚Land der Wiederkunft‘. Bewusst die eigene Seele wahrzunehmen, sie zu verkörpern ist heutzutage möglich. So viele Systeme tragen nicht mehr und zerfallen. Die Quellen für scheinbare Sicherheit und Zufriedenheit sind erschöpft und aufgebraucht.

In der heutigen Zeitepoche geschieht etwas, was niemals zuvor in der Geschichte der Schöpfung geschah: viele Menschen erwachen und werden sich ihrer Inneren Essenz bewusst, des ‚Ich bin Das Ich bin‘ und realisieren ihre Erleuchtung. Der Himmel und alle Reiche jenseits des Schleiers feiern mit uns, auch Gaia, die Mutter Erde.

Zu bestellen bei BoD: BoD Buchshop

Mehr über meine Bücher