Mein neues Buch ‚Felisha Ӂ FRIDOR‘ ist raus!

 

 

In diesem Buch beschreibe ich, was geschah, als ich meine Golden Retriever- Hündin deren letzte Wochen begleitete, wie diese auf die andere Seite wechselte und vier Wochen später in einem West Highland Terrier-Rüden wieder zu mir zurückkam.
Es ist eine Geschichte über die LIEBE, die das Herz öffnet und ermutigt, sich selbst, den eigenen Gefühlen, der eigenen Stimme zu vertrauen.
Ist es nicht möglich, dass uns, während wir hier unseren Alltag erleben, gleichzeitig noch soviel mehr geschieht auf anderen Ebenen, die über 3D hinausgehen…? Wie bereichernd und beglückend ist es, solches erfahren zu können!

In ungefähr 2 Wochen wird es auch als E-Book erscheinen, während der ersten Woche zum Sonderpreis von 2.49 €, ISBN: FELISH und FRIDOR, E-BOOK

Sie können das Buch , das es auch als E-Book gibt in Deutschland bei BoD (Books on Demand) erwerben: Felisha und FRIDOR

oder auch über das Internet, z.B. Amazon: Felisha und FRIDOR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.