_DSC2812-Frosch-Zoom

Referenzen

I spent two days at Cora’s House which had a more recovering effect then I had ever experienced before. Cora is a very inspiring presence and welcomed me with open arms and full of love into her house. After only two days I felt relaxed and full of energy as if I had spent two weeks there. It was wonderful and very special. The atmosphere was so calm, relaxing and welcoming. I was able to look at my own emotions and thoughts in a safe and inspiring environment together with Cora and felt so much more deep inside of my true being.

Cora, thank you so much for everything. Giorgia/ Amsterdam

Cora gibt mir immer meine innere Ruhe wieder in Zeiten von Unruhe und Stress, in denen man sich selbst leicht verlieren kann. Ohne das ich viel sagen muss, erkennt sie alles Essenzielle und hilft zu fokussieren und stark zu sein, nicht aus Angst, sondern aus Liebe zu sich selbst und anderen zu handeln.
Charlotte, Niederlande

Das großartige Cora -Erlebnis: als ich Cora begegnete, war ich beeindruckt von ihrer leidenschaftlichen Lebensfreude und ihrer dynamischen Energie. Sie erschafft eine herrliche, leichte Atmosphäre und heißt die Menschen mit offenem Herzen willkommen in ihrem Reich.

Das Channel -Beispiel mit Kuthumi war tiefgehend und berührend.

Der CK – Mix ist ein mächtiger, den ich gerne allen empfehlen möchte, die einen Spiegel haben wollen für ihre grundlegenden, wesentlichen Entscheidungen.
Martin Oehlmann, Portugal

Zweifels ohne lebt und inspiriert Cora Großartigkeit, Kreativität und Selbstausdruck, Selbst- Liebe und Klarheit. Sie ist eine Künstlerin nicht nur von wunderschönen Kunstwerken, sondern auch vom LEBEN selbst. Sie ist ein klarer Channel und sie verbindet sich mit anderen mitfühlend und liebevoll aus ihrem Herzen heraus. Sie hat die exzellente Gabe, den Menschen zu helfen, Klarheit zu bekommen im Bezug auf sich selbst und auch im Bezug auf andere Menschen.

In meiner Auffassung von einem Leben in der Neuen Energie können wir darüber hinaus gehen, Lehrer oder auch Berater zu sein und zu jemandem werden, der andere inspiriert, bewusst die eigene Göttlichkeit in sein Menschsein zu integrieren. Cora lebt und inspiriert genau dieses!
Patti Severance, Boca Taton, Florida

Liebe Cora,

die Art und Weise unseres Kennenlernens und Näherkommens während eines Ägypten-Aufenthaltes mit Crimson Circle war schon besonders – Du weißt. Es geschah stets in Akzeptanz, behutsam mit klaren Worten….

So durfte ich im Laufe der Zeit Deiner Entwicklung zusehen, wie Deine Sehnsucht und letztendlich Dein Vertrauen wuchsen, Kuthumi zu channeln ! und ich muss sagen, als Du es für mich tatest, das war grandios, einfach wunder-voll und sooo bewegend !
Das warst nicht Du, das war  E R  , der durch Dich sprach, so fließend, und mir liebevoll und sehr deutlich ( ich hatte die Wahl zw. Englisch und Deutsch ) auf meine Fragen antwortete – manchmal überraschend in der Aussage und sehr kreativ: Auf diese eine Lösung z.B. wäre ich nie gekommen, und ich befreit und zugleich verwundert und bewundernd lächeln konnte….und dann ging es für mich an die Verinnerlichung.
Dickes Danke an Kuthumi und Dich, liebe Cora, mach weiter so. Es ist einfach schön und eine wundervolle bereichernde Aufgabe für Dich.
Mit Herzensgrüßen
Hanna Meyer aus Wolfsburg