4388-spiral-galaxy-1920x1200-space

Über Kuthumi Lal Singh

Kuthumi
Portrait of Kuthumi Lal Singh painted by C.A. Schwindt

Kuthumi ist einer der Aufgestiegenen Meister des ‚Crimson Council‘, der Weißen Bruderschaft, die der Menschheit dabei hilft, den vor 2000 Jahren gepflanzten Christus – Samen , das Christus – Bewusstsein zum Blühen zu bringen, was die eigentliche Bedeutung der Wiederkehr des Christus ist, in jedem einzelnen Menschen heutzutage auf dem Planeten Erde.
Er hatte viele Inkarnationen auf der Erde, in denen er seinen unermesslichen Schatz an Lebenserfahrungen und Weisheit sammelte.

Einige herausragende Rollen, die er auf der Bühne der Menschheitsgeschichte spielte, sind folgende:

  • Der Ägyptische Pharao Thutmoses III (1479-1425 B.C.)
  • Der Ägyptische Pharao Ramsess II (1279-1213 B.C.9
  • Pythagoras, der große griechische Eingeweihte (ca. 500 B.C.)
  • Balthasar, einer der drei Weisen des Zoroasters, die das Christuskind aufsuchten
  • Franz von Assisi (1182-1226 A.D)
  • Saint Martin de Porres in Lima (1579-1639 A.D)
  • Shah Jahan, der den Taj Mahal in Indien erbauen ließ
Kuthumi, zweites Portrait, gemalt von Cora Schwindt
Kuthumi, zweites Portrait,
gemalt von Cora Schwindt

Seine letzte Inkanation war im neunzehnten Jahrhundert als Kuthumi Lal Singh oder auch Koot Humi, ein Indischer Prinz, dessen Familie in Kashmir siedelte. Er studierte später in der Universität in Oxford um 1850 und reiste durch ganz Europa und den Mittleren Osten, bevor er nach Indien zurück kehrte. Er verbrachte seine letzten Jahre in einem Kloster in Tibet.

Er ist bekannt für seine Leichtigkeit, seinen Humor und die einfache Weisheit, mit der er tiefe spirituelle Wahrheit vermittelt. Und er sieht wirklich gut aus!

Er liebt es, die Menschen zu unterstützen in jedem nur möglichen kreativen Ausdruck und in dem Erfahren, wer man wirklich ist, die großartigen Potentiale, die in einem ruhen zu aktivieren und zu leben und die Aspekte, die einem im Wege stehen, zu transformieren und zu integrieren.

Weitere Informationen über Kuthumi:

Bücher über einige seiner Inkarnationen, von ihm vermittelt über Marisa Calvi: